Ökumenischer Chor in Lübars - jetzt Teil des neuen Regionalchores NoOMi+

Dieser Chor hat sich mit dem Gemeindechor Alt-Wittenau zum neuen Regionalchor NoOMi+ zusammengeschlossen. Der Chor wird gemeinschaftlich geleitet von Stephan Heinroth und Martin Blaschke und probt in der Regel dienstags ab 18.15 Uhr an wechselnden Orten in Alt-Wittenau, Lübars und Waidmannslust. Mitsänger:innen in allen Stimmlagen sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen findet man hier.

Herzliche Einladung zum Mitsingen im Regionalchor NoOMi+

Wer Lust auf Singen und Freude am Singen hat, sich bisher aber noch nicht getraut hat: Hier ist Ihre Chance! Machen Sie eine neue, wunderbare Erfahrung. Der Klang der Stimme im Ton und unverfälscht – und sie ist jedem gegeben, wir müssen uns nur trauen, ihn jenseits des Alltags fließen zu lassen.

Besser geht das in Gemeinschaft mit vielen anderen, die diese Erfahrung ebenfalls machen. Hören Sie gerne doch einmal herein in unseren Chor.

Drei Vorteile des Singens: Es macht – das ist nachgewiesen - glücklich, es macht besonders Spaß in Gemeinschaft und es trainiert das Gedächtnis.
Und noch besser: Nachteile gibt es keine! Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Foto: Ute Sauerbrey

Kirchenmusiker in Lübars